• Jobs Job bei Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG

Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG

Herford

Medizinische / Pharma

Herford

Stationsleiter (m/w) für Intensivpflege Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG Herford Du bist eine exam. Pflegekraft (m/w) und verfügst idealerweise bereits über Berufs- bzw. Leitungserfahrung in der außerklinischen Intensivpflege oder auf einer Intensivstation.

Wir Sind Stefanie Und Susanne Die Pflegedienstleitungen Von Einem Ambulanten Fachpflegedienst Für Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Wir Vergrößern Uns Und Suchen Für Unsere Ambulant Betreute Wohngemeinschaft In Herford Eine Engagierte   Stationsleitung (m/w) Für   Ist Familiär Herzlich Offen Und Konstruktiv Wir Bieten Dir: Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungen Eine Intensive Einarbeitung Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Und Vieles Mehr Du Bist Eine Examinierte Pflegekraft (m/w) Und Verfügst Idealerweise Bereits über Berufs- Bzw Leitungserfahrung In Der Außerklinischen Oder Auf Einer Intensivstation Du Arbeitest Gerne Eigenverantwortlich Bringst Einsatzfreude Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Ein Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten & Angehörigen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Stärken Im Sozialen Und Kommunikativen Bereich Zeichnen Dich Aus   Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung Der Station Koordination Des Tagesablaufs Dienstplanmanagement Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Mitgestaltung Und Optimierung Von Prozessen Kooperative Transparente Und Kollegiale Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeitern     Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Altenpflege Kinderheilkunde Krankenpflege Personalentwicklung Personalwesen Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Stationsdienst Pflegewissenschaften Gesundheitspflege Pflegeplanung Medizin Pfleger Altenpflege Kinderheilkunde Krankenpflege Personalentwicklung Personalwesen Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Stationsdienst Pflegewissenschaften Gesundheitspflege Pflegeplanung Medizin Pfleger Stationsleiter (m/w) Für Intensivpflege Du Bist Eine Exam Pflegekraft (m/w) Und Verfügst Idealerweise Bereits über Berufs- Bzw Leitungserfahrung In Der Außerklinischen Intensivpflege Oder Auf Einer Intensivstation Herford Altenpflege Kinderheilkunde Krankenpflege Personalentwicklung Personalwesen Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Stationsdienst Pflegewissenschaften Gesundheitspflege Pflegeplanung Medizin Pfleger

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Harburg (Schwaben))

Stationsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Customer Scientific und Technical Support Specialist im Bereich Life Science (w/m/d) am St
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Weißenfeld)

Referent Projektcontrolling (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Laatzen)